In/Progress: Infokneipe im Nexus [UPDATE: korrig. Uhrzeit]

am 16.8.2018, 20 Uhr,
Frankfurter Str. 253
38122 Braunschweig (Karte)

Wir schmeißen die Donnerstagskneipe im Nexus und informieren noch einmal über das geplante Polizeigesetz und die bevorstehenden Proteste dagegen am 18. August im Braunschweig (Demo 11 Uhr Kohlmarkt sowie am 8. September in Hannover (Großdemo: Nein zum Niedersächsischen Polizeigesetz #noNPOG)!

Daneben werden wir noch einiges an Info- und Mobimaterial am Start haben, also schaut doch mal auf ein günstiges Getränk rein und kommt mit uns ins Gespräch!

: www.facebook.com/events/319813148561678/

[Update: die vorher hier verkündete Uhrzeit war voreilig. Wir bitten um Pardon und wünschen Euch eine erfolgreiche und freudvolle Infokneipe :) Die Redaktion ]

Mehr aus Braunschweig Zurück